«

»

Jul 18

Beitrag drucken

Transformers: Fluch oder Segen

Hallo zusammen,

soeben habe ich einen sehr netten Artikel bei unseren Freunden des Mystery Science Theater Hunsrück gefunden. Für alle interessierten hier ein kleiner Auszug des Artikels.

“Einmal am Hebel der Random-Bullshit-Slot-Machine gezogen, kurz darauf rasten mit geräuschvollem “DINK!” “DINK!” “DINK!” Gepiepe die Rollen des Automaten ein und er spuckt das nächste Skript für einen Michael Bay Film aus.
Willkommen bei “Transformers 3″, die Re-Rückkehr! Da am Schluß zu viele überlebt haben, fürchte ich, dass noch ein Vierter kommen wird. Aaaaber ich greife voraus; also von vorne:”

Wer mehr lesen will kann dies auf der Seite des Mystery Science Theater Hunsrück tun. Wer zu faul ist sich den link zu suchen HIER gibts den Direktlink zum Artikel.

Über den Autor

Andreas

Fortgeschrittener Informatik Student mit der Spezialisierung auf Digitale Medien.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://blackdays.de/2011/07/transformers-fluch-oder-segen/

1 Kommentar

  1. Adrian

    Das like Button Plugin waere eine tolle Erweiterung. Oder ist mir der Button entgangen?

Kommentar verfassen