»

Mrz 18

Beitrag drucken

Back in Black

Back in Black,

oder wie es immer so schön heißt in diesem tollen Lied. Ihr fragt Euch nun sicherlich warum ich genau diesen Titel gewählt habe, nun blackdays.de ist auf einen neuen Server umgezogen. Der neue Server hat so viel Power, dass wir momentan noch garnicht wissen wo wir die Ressourcen hinstecken sollen. Aber wir wären ja nicht wir, wenn wir nicht schon einige Ideen in unseren Köpfen hätten, mit denen wir die Welt und hoffentlich auch uns beglücken können.

Wie schon auf dem alten Server versprochen wird es an dieser Stelle demnächst einige Artikel zum Thema Spieleentwicklung geben. Desweiteren erhaltet Ihr hier in den nächsten Wochen einige Informationen zu unseren laufenden Projekten, die wir wieder tatkräftig unterstützen. So wartet z.B. die 2. Folge des kostenlosen Hörspiels TimeShift auf Euch.

Soviel für den Moment und bis zum nächsten Update

Über den Autor

Andreas

Fortgeschrittener Informatik Student mit der Spezialisierung auf Digitale Medien.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://blackdays.de/2011/03/back-in-black/

Kommentar verfassen